Pfarramt 1 (Pfarrerin Debes):

Heiligenrode, außer die unter Pfarramt 2 genannten Straßen

Pfarramt 2 (Pfarrer Runzheimer):

Sandershausen, außer die unter Pfarramt 3 genannten Straßen, und folgende Straßen in Heiligenrode:

Am Stein Nr. 1 bis 23 und 2 bis 32, An der Autobahn, Auf der Niest, Cornelius-Gellert-Str. von Nr. 60 bis Ende, Friedensstr., Friedrich-Ebert-Str. von Nr. 59 bis Ende und von 70 bis Ende, Herkulesstr., Im Heimersbruch, In den Müllerwiesen, Jahnstr. von Nr. 59 bis Ende und 48 bis Ende, Karl-Herrmann-Str., Kasseler Str. von Nr. 63 bis Ende und 44 bis Ende, Sandershäuser Str., Söhrestr.

Pfarramt 3 (Pfarrerin Ruhrmann-Brandt):

Akazienweg, Am Schwalbesberg, Amalie-Nöther-Str., Am Wackelstein, Auguste-Förster-Str., Bettenhäuser Str., Birkenweg, Breslauer-Str., Buchenweg, Christine-Brückner-Str., Dr. Erna-Scheffler-Str., Dr. Elisabeth-Selbert-Str., Egon-Höhmann-Str., Eichwaldstr., Fraasenweg, Fuldastr., Gartenstr., Grünstr., Haarweg, Hannoversche Str. von Nr. 1 bis 59 und 2 bis 74, Haunküppelstr., Heiligenröder Str. von Nr. 1 bis 27 und 2 bis 36, Heinrich-Möller-Str., Im Felde, Johanna-Waescher-Str., Käthe-Kollwitz-Str., Kiefernweg, Kreuzweg, Kurt-Schumacher-Str., Kurze Str., Lärchenweg, Ludwig-Raabe-Str., Marie-Calm-Str., Moritz-Zahnwetzer-Str., Osterholzstr., Richard-Wittich-Str., Sandstr., Tannenweg, Ulmenweg, Werner-Bosch-Str., Wiesenweg.